Rael Madrid Fußballschule

Guten Tag,

wer vom 31.07.-04.08.2017 noch nichts vor und Lust auf seine persönliche Scorecard sowie weitere tolle Highlights der Real Madrid Fußballschule hat, den würden wir gern bei unserem tollen Partnerverein TV Wiblingen begrüßen. Es sind noch einige wenige Restplätze zu vergeben, die Anmeldung läuft wie gewohnt über unsere Homepage. 

Wir freuen uns auf Euch, freut ihr Euch auf unser neues Trainingsskript, Eure persönliche Scorecard sowie weitere einzigartige Module.

 

 

Weitere Highlights in unseren Clinics 2017:

 

smartball von adidas: https://www.youtube.com/watch?v=gvdoi0N7khs

Exerlights (elektronische Leibchen): http://www.exerlights.com

Tracktics (GPS-Gürtel): https://tracktics.com/fussball-tracker/fb?gclid=CJCE27mOhtQCFU-eGwod8SIP7w

 

 

 

Bitte beachten: seit einigen Wochen ist auch Ratenzahlung möglich.

 

Hala Madrid.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Eurer FRMC-Team